2 thoughts on “Lady Lu (adoptiert)

  • Snow 2. November 2018 at 14:35

    Liebe Lady Lu,

    du bist mir sofort aufgefallen, als du so elegant über die Ankunftsplattform geschwebt bist. Was hältst du davon, wenn wir uns zusammentun?
    Ich kann dir ein riesiges Treppenhaus bieten, in dem man besonders gut von Wand zu Wand fliegen kann und außerdem jede Menge Wörter, an denen du dich satt essen kannst!
    Da morgen Abend schon eine Abgabe ansteht, wirst du dich, bei mir angekommen, wie im Schlaraffenland fühlen bis morgen stehen 20 Seiten Text auf dem Programm, also viele viele Wörter für dich!

    Was hältst du davon? Möchtest du bei mir einziehen?

    Liebe Grüße

    Snow

    • Nion 2. November 2018 at 14:57

      Hallo Snow,

      es war ein wenig schwierig, Lady Lu zu Deinem Profil zu begleiten. Ständig hatte ich das Gefühl, sie fliegt (etwas wahllos?) irgendwohin und bleibt nicht unbedingt über meinem Kopf. Aber: wir sind angekommen und ich habe lediglich einen steifen Nacken davongetragen. Dem Laternenpfahl konnte ich im letzten Moment noch ausweichen, nachdem Lady Lu mich mit einem schrillen Pfiff gewarnt hat.
      Ich wünsche euch beiden einen erfolgreichen Start miteinander. 20 Seiten Text – da kommt vermutlich mehr als eine Wochenration zusammen. (Vielleicht machen die vielen Wörter Lady Lu etwas schwerer und behäbiger und sie treibt nicht mehr so leicht davon …)

      Lesen wir uns auf der Monsterburg?

      Viele liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar