4 thoughts on “Johnny (adoptiert)

  • Geneviere Paris 10. November 2018 at 21:40

    Hallo Johnny.
    Ich bin Ginny und schreibe schon einige Jahre. Jetzt dachte ich, dass ich gerne einen netten Kumpel an meiner Seite hätte, der mir beim Schreiben Gesellschaft leisten will.
    Vielleicht magst du das ja sein.

    • Nion 11. November 2018 at 19:20

      Hallo Ginny,
      gestern Abend haben Johnny und ich es verpasst, aber nun liegt er unter Deiner Bettdecke, hat sich zu einer kleinen Heizkugel zusammengerollt und wartet vorfreudig darauf, Dich kennenzulernen. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm und einen kuscheligen Winter!
      Viele Grüße, Nion

      • Geneviere Paris 11. November 2018 at 19:44

        Hallo Nion!
        Johnny und ich haben uns schon kennengelernt und ich habe ihm für nachher (wenn ich mit dem heutigen Schreiben fertig bin) auch noch Futter versprochen, auf das er sich schon freut.
        Danke, dass du uns zusammengeführt hast.
        LG Ginny

        • Nion 12. November 2018 at 12:26

          Liebe Ginny,

          leider gab es heute Nacht einen Vorfall und ich musste die Monster-Datenbank auf den gestrigen Tag zurücksetzen. Darum musste ich Johnnys Adoptionspapiere gerade noch einmal ausfüllen und die Wörter, die Du gestern bereits an ihn verfüttert hattest, nachtragen. Ich hoffe, das passt soweit. Sollte irgendetwas nicht stimmen oder Du auf Probleme stoßen, melde Dich bitte (hier oder im Hilfe-Thread).

          Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar