2 thoughts on “Flo (adoptiert)

  • PiratenLilly 25. November 2018 at 19:26

    Für die Adoption für Flo stehe ich gerne zur Verfügung. Bei mir steht gerade mein Abitur vor der Tür und da könnte ich einen kleinen Freund zum Planen und Organisieren sehr dringend gebrauchen. Ich erhoffe mir eine nette und aufregende Zweisamkeit. ^^

    • Nion 26. November 2018 at 23:27

      Ahoi PiratenLilly!
      Flo steht bereit. In dem Moment, in dem er von Deinem Antrag gelesen hat, hat er mit der Planung begonnen. „Beste Abiturvorbereitung für bestes Abiturergebnis“ steht oben auf der Liste. Darunter habe ich die Kategorien erspäht: „Halbjahresergebnisse“, „Prüfungsvorbereitungen“, „Work-Life-Balance“, „Abschlussklassen-Erfahrungen“, „Bewerbungen“, … den Rest konnte ich nicht mehr lesen, weil er mir den Plan entwendet hat. Er meinte, er sei noch nicht ganz rund. Schließlich muss er sich in einigen Punkten noch mit Dir besprechen.
      Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit dem Wicht und ein bestes Abiturergebnis!
      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar